By Jan Stressenreuter

ISBN-10: 3896562517

ISBN-13: 9783896562517

Nur wenige Wochen nach ihrem letzten Fall sehen sich die Kölner Kommissare Maria Plasberg und Torsten Brinkhoff gezwungen, erneut zu ermitteln, als in der Domstadt zwei Tote aufgefunden werden. Schon bald ist klar, dass die Opfer nach den literarischen Vorlagen des weltbekannten und exzentrischen Krimiautors Stephen Gatler ermordet wurden. Sind die Morde die Tat eines Einzelnen, eines verrückten fanatics etwa, eine perverse shape der Ehrerbietung?
Allerdings gibt es auch im Umkreis des Schriftstellers genügend Menschen, die noch eine Rechnung zu begleichen haben. Oder haben die Morde etwas mit dem Fall des kleinen Lucca zu tun, dem Sohn von Gatlers Lebensgefährten, der vor neun Jahren verschwunden ist? Mit jeder neuen Spur scheint der Fall komplizierter zu werden.
Als die Kommissarin mit dem zuständigen Staatsanwalt aneinandergerät, kann ihr Vorgesetzter nicht anders, als sie von den Ermittlungen zu entbinden. Aber Plasberg wäre nicht Plasberg, wenn sie sich von einer solchen Nebensächlichkeit aufhalten lassen würde. Und auch Torsten Brinkhoff hat so seine Probleme. Da taucht eine dritte Leiche auf.

Show description

Read or Download Aus Hass: Kriminalroman (quer criminal) (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Alexandros Chakiris's Philipp von Makedonien (German Edition) PDF

Kaum jemand kennt ihn , obwohl er Makedonien zu Wohlstand und Größe führte. - Philipp II, König von Makedonien, Vater Alexanders des Großen. Ohne seine unermüdlichen und genialen Reformen wäre der Siegeszug des Sohnes erst gar nicht möglich gewesen. Philipp verbrachte seine Jugend in Theben, wo er das große Glück hatte, Epaminondas kennenzulernen, den fähigsten Staatsmann seiner Zeit.

Muetter, die in der Sonne stehen (German Edition) by Andreas Appel PDF

In Andreas Appels Roman "Mütter, die in der Sonne stehen" ist die Frage der Selbstfindung und auch den Mut zum Wandel des gesamten Lebens zu finden, zentral. Es ist für den Protagonisten ein steiniger Weg, den Andreas Appel mit Liebe zum aspect beschreibt. Doch wie wird die Umgebung reagieren, wie kann der Protagonist das Zerfallen seines bisherigen Selbstverständnisses verarbeiten?

All the Little Moments 1: Weil jeder Augenblick zählt by G Benson PDF

Die karrierebedachte Anna lebt für den Arztberuf, für ihre Freundin und für sich selbst. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als ihr Bruder und dessen Frau tödlich verunglücken, und Anna das Sorgerecht für ihre Nichte und ihren Neffen überschrieben wird. Bald findet sie sich verlassen und allein im ihr verhassten Melbourne wieder, wo sie versucht, die Leben der zwei trauernden Kinder sowie ihr eigenes wieder in den Griff zu bekommen.

Mary R. Smith's Langsam schlich er sich ins Herz (German Edition) PDF

Im Zuge einer betrieblichen Umstrukturierung erhält der 24-jährige Keith Bennett eine berufliche likelihood, die er zunächst nur widerwillig annimmt. Er möchte nicht für Dr. Samuel Thompson arbeiten, den er nur vom Sehen kennt und für einen Miesepeter hält; bis er ihn richtig kennenlernt. Anfangs sträubt er sich, die aufkommenden Gefühle zuzulassen, bis sie sich plötzlich näherkommen.

Extra info for Aus Hass: Kriminalroman (quer criminal) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aus Hass: Kriminalroman (quer criminal) (German Edition) by Jan Stressenreuter


by Kenneth
4.2

Get Aus Hass: Kriminalroman (quer criminal) (German Edition) PDF
Rated 4.42 of 5 – based on 45 votes