By Akira Arenth

Wenn Opfer sich in ihre Peiniger verlieben, nimmt das meist kein gutes Ende ...
Ein katholisches Eliteinternat Ende der 80ger.
Als abgeschobener Bastard fristet Mordred bereits sein ganzes Leben hinter den
Mauern von St. Freienstädt. Sein Alltag ist eintönig und einsam, weil alle ihn meiden.
In der Oberstufe platzt plötzlich der selbstbewusste Adonis Jack in sein Leben und bringt alles durcheinander.
Leider entwickeln sich die Dinge jedoch nicht wie geplant und Jack sieht sich in seiner Rolle als Alphatier gezwungen, seine Gefühle zu verleugnen. Schlimmer noch; er ver-steckt sie hinter Gewalt und Herzlosigkeit, zwingt Mordred zu Gangbangs, demütigt ihn vor Anderen und schlägt ihn, wenn er nicht pariert.
Als Mordred und Jack durch einen weiteren Schicksalsschlag getrennt werden und ins Jugendgefängnis kommen, spüren sie jedoch, wie tief ihre Gefühle füreinander wirk-lich gehen.
Doch hat diese artwork der Liebe überhaupt eine Zukunt?
Oder ist der liebevolle Jonah, den Mordred im Gefängnis kennenlernt, vielleicht doch die bessere Alternative?
Jedes ihrer Schicksale entwickelt sich rasend schnell, Liebe und Hass verschwimmen, Intrigen und intercourse regieren den Alltag und irgendwann eskaliert die state of affairs ...

Show description

Read or Download Alpharüden liebt man nicht (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Read e-book online Philipp von Makedonien (German Edition) PDF

Kaum jemand kennt ihn , obwohl er Makedonien zu Wohlstand und Größe führte. - Philipp II, König von Makedonien, Vater Alexanders des Großen. Ohne seine unermüdlichen und genialen Reformen wäre der Siegeszug des Sohnes erst gar nicht möglich gewesen. Philipp verbrachte seine Jugend in Theben, wo er das große Glück hatte, Epaminondas kennenzulernen, den fähigsten Staatsmann seiner Zeit.

Download e-book for iPad: Muetter, die in der Sonne stehen (German Edition) by Andreas Appel

In Andreas Appels Roman "Mütter, die in der Sonne stehen" ist die Frage der Selbstfindung und auch den Mut zum Wandel des gesamten Lebens zu finden, zentral. Es ist für den Protagonisten ein steiniger Weg, den Andreas Appel mit Liebe zum element beschreibt. Doch wie wird die Umgebung reagieren, wie kann der Protagonist das Zerfallen seines bisherigen Selbstverständnisses verarbeiten?

New PDF release: All the Little Moments 1: Weil jeder Augenblick zählt

Die karrierebedachte Anna lebt für den Arztberuf, für ihre Freundin und für sich selbst. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als ihr Bruder und dessen Frau tödlich verunglücken, und Anna das Sorgerecht für ihre Nichte und ihren Neffen überschrieben wird. Bald findet sie sich verlassen und allein im ihr verhassten Melbourne wieder, wo sie versucht, die Leben der zwei trauernden Kinder sowie ihr eigenes wieder in den Griff zu bekommen.

Langsam schlich er sich ins Herz (German Edition) by Mary R. Smith PDF

Im Zuge einer betrieblichen Umstrukturierung erhält der 24-jährige Keith Bennett eine berufliche probability, die er zunächst nur widerwillig annimmt. Er möchte nicht für Dr. Samuel Thompson arbeiten, den er nur vom Sehen kennt und für einen Miesepeter hält; bis er ihn richtig kennenlernt. Anfangs sträubt er sich, die aufkommenden Gefühle zuzulassen, bis sie sich plötzlich näherkommen.

Additional resources for Alpharüden liebt man nicht (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alpharüden liebt man nicht (German Edition) by Akira Arenth


by Richard
4.4

Get Alpharüden liebt man nicht (German Edition) PDF
Rated 4.75 of 5 – based on 19 votes