By Annika Line Trost

ISBN-10: 3596030420

ISBN-13: 9783596030422

ISBN-10: 3839814006

ISBN-13: 9783839814000

„Ein großer Busen ist wie ein Kompass, der immer Richtung Irrsinn zeigt“

Natürlich hat jede Frau Brüste. Irgendwann sind sie mal gewachsen. Doch was once, wenn sie damit gar nicht mehr aufhören? Der Busen von Annika Line Trost füllt Körbchengröße 75F (natürlich, ganz ohne Silikon). Nichts additionally, was once guy auf die leichte Schulter nehmen könnte: Wenn in der U-Bahn mal wieder alle glotzen, Blusen plötzlich platzen oder die Brüste beim ersten Date ungefragt Lambada tanzen … Situationen, die jede Frau kennt, werden bei 75F leicht zum Supergau.

Humorvoll und gnadenlos ehrlich erzählt Annika Line Trost übers Erwachsenwerden, Frausein und wahre Größe.

»Mit dem ersten BH ist das ja so:
Manche Mädchen nerven ihre Mütter solange, bis sie ihnen endlich das Geld und die Erlaubnis dafür geben.
Manche Mädchen fischen sich heimlich einen aus dem Schrank der großen Schwester, in der Hoffnung sich ihren Schwarm damit zu angeln oder sogar den Schwarm der großen Schwester.
Manche Mädchen ziehen mit ihren Busenfreundinnen los und kichern sich durch Wäscheabteilungen, dass die Kabinenwände wackeln.
Manche Mütter von Mädchen machen aus der Anschaffung ein rührseliges Mutter-Tochter-Happening und kleben den Kassenbon zwanzig Jahre später in die Hochzeitszeitung.
Manche Mädchen brauchen eigentlich gar keinen, wollen aber nicht die einzige ohne sein.
Manche Mädchen brauchen unbedingt einen, um ihn mit Klopapier auszustopfen.
Für manche Mädchen ist er ein Zeichen an die Welt, dass sie kein Mädchen mehr sind, sondern eine junge Frau, die sie von nun an bereit sind zu stehen.
Und dann gibt es eben noch andere Mädchen, so wie ich eines warfare, die bekommen ihren ersten BH aufgrund einer medizinischen Indikation ärztlich verordnet, wie eine Brille, wie eine Zahnspange oder Anti-Senkfuß-Einlagen.

Some boobs are greater than others. Die Möpse mussten additionally ins Körbchen.«

Show description

Read Online or Download 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF

Best humour in german books

New PDF release: Professor Stewarts mathematisches Sammelsurium (Professor

Wie können Sie durch Ihre Finger schneiden, ohne sie abzutrennen? Wie finden Sie heraus, ob das Kaninchen schwarz oder weiß ist, ohne unter den Hut zu schauen? Und was once hat das alles mit Mathematik zu tun? Der Mathe-Guru Ian Stewart, auch hierzulande längst Kult, hat seit seinem 14. Lebensjahr in seinen Notizbüchern kuriose Knobeleien gesammelt, Kleinode, die nicht in der Schule gelehrt werden.

Thomas Meyer's Die besten Witze und Sprüche für Nerds und Geeks: Die PDF

Die besten Witze und Sprüche für Nerds und Geeks - die lustigsten Nerd-Sprüche nicht nur für BrillenträgerHier haben wir einmal die lustigsten Sprüche zusammengetragen, über die Nerds in aller Welt lachen, und natürlich auch ein paar, über die auch Nicht-Nerds lachen könne. Das ideale analoge Geschenk für einen electronic Besessenen - und seine besten Freunde.

Get Luxbachers Gedanken zum Wochenende - Band VI (German PDF

Luxbachers Gedanken zum WochenendeSchon wieder Freitag. .. Woche für Woche kommentiert Lukas Luxbacher in satirischer Weise das Geschehen rund um ihn und in der Welt. "Mit entlarvender und feinsinnigem Humor bringt er Menschen zum Lachen und manchmal auch zum Weinen oder erinnert Sie zumindest daran, dass sie beides können.

Get Die Welt im Narrenspiegel: Satirische Attacken gegen PDF

Hinter dem "Narrenspiegel" verbirgt sich ein Rechtswissenschaftler, der menschliche Schwächen und Missstände aller artwork in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aufs Korn nimmt, nach seinen satirischen Attacken aber auch tröstliche Worte zu sagen weiß.

Additional resources for 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) by Annika Line Trost


by James
4.1

Read e-book online 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF
Rated 4.37 of 5 – based on 22 votes